Wenn ich mir den Parcours Plan so ansehe: Start (Ziel 1) oben beim Sendemast?
.... Vielleicht klappt es ja in ein paar Wochen so Nordlichtern wieder eine Unterkunft gewährt wird.
Zitat von: Kedde am April 20, 2021, 08:01:29 Vormittag.... Vielleicht klappt es ja in ein paar Wochen so Nordlichtern wieder eine Unterkunft gewährt wird.Auf jeden Fall und ein "Einreisevisum" in die Oberpfalz ist auch dabei. Da Du weiter anreist, warte noch Anfang Mai ab, da gibt es noch was.Grüße, Karlheinz
Zitat von: Casimir am April 19, 2021, 09:01:10 Nachmittag Wenn ich mir den Parcours Plan so ansehe: Start (Ziel 1) oben beim Sendemast?Du gehtst den 32-Parcours "ganz normal", 1-17/Moschusochsen zum Gipfel.Dort kannst Du in die Zusatzrunde, z 01 - z 18, abzweigen.Du kommst an der 18/Adler wieder auf den "normalen 32er Parcours" zurück.
Ich frage mal an dieser Stelle:Wie sieht das da mit dem Biergarten aus ?Ich finde im Netz nichts über Öffnungszeiten, Speisekarte usw.Nur über abgesagte Partyevents.Kann mich da jemand aufschlauen ?
servus Karlheinz, darf man vorab fragen ob das Finalturnier auch über die gesamte 50er- Strecke gehen wird?, oder doch auf ein "normales" Turnier (ca. 30 / 32 Ziele) beschränkt? könnte ein Zeitproblem für mich werden, wäre sehr schade.Gruß, Hans
InfosWinterpause ist vom 1.1.-28.2.2022 In der Zeit wird die Zusatzrunde abgebaut und der neue 35er Parcours für 2022 umgebaut.