Der Parcour macht morgen, 02.03.19, 13.00h wieder auf.
Nun ja, öhem ... die Zeit hat ja wohl gar nicht gepasst

Als eine der ersten der Gruppen waren wir dann so um 14.20 wieder am Schloß.
Das Turnier war so gestellt, wie man den Parcours normalerweise läuft, nehme ich an.
Tolle Arbeit, toller Parcours, Tiere ohne Ende und nach meiner subjektiven Wahrnehmung ist der Laufweg auch einfacher geworden.
Ich habe zum ersten Mal eine Doppelhunterrunde geschossen, bin immer noch ko, und denke über etliche Schüsse nach, bei denen der Pfeil vorbei geflogen ist

.
Aber das macht nichts, das war eine tolle Herausforderung!
Genial gestellt, teilweise schön tricky, teilweise waren die großen Tiere einfach zu nah für einen "Normalschützen" - Wahnsinn, was man da alles verkehrt machen kann.
Manch einer zuckt vielleicht bei der Ausschreibung bei dem Preis für das Essen ... aber so voll und satt war ich auf (fast) keinem Turnier am Ende.
Weil ich nicht dafür bezahlt werde:
Die Auswertung hat sehr sehr sehr lange gedauert - ja ich weiß, die letzten Schützen kamen ziemlich spät, aber wenn man ein zeitliches Limit setzt, dann werden vielleicht zuerst die Schußzettel übergeben und dann gegessen

Ein oder zwei Schußsituationen wären wohl mal überdenkenswert.
Für meinen Teil sage ich herzlichen Dank für das tolle Turnier und großen Respekt für den neu gestellten Parcours!