Danke für den Hinweis, ich habe noch Resturlaub..., welcher bis Ende März fällig ist... Hmm... ???
Nimm dir die Zeit und ein Herz.
Was für ein Parcours!
Vielleicht bin ja etwas entwöhnt über die letzten zwei Jahre hinweg, da wir die österreichischen Parcours nicht schießen konnten (oder jedenfalls nicht so wie wir wollten) doch ich habe sie noch gut in Erinnerung und habe immer mit denen verglichen.
Heute waren wir endlich mal wieder da (um das Turnier nachzuschießen) und sind die 35er Runde abgelaufen.
Wie viele Tiere wollt ihr da eigentlich noch hinstellen ? - Das ist ja der absolute Wahnsinn was da steht und während wir da waren wurde gerade noch eines ausgetauscht welches ich zwar als zerschossen aber noch nicht als Leiche bezeichnen würde.
Wir hatten großes Glück - fast Kaiserwetter, der Parcours war trocken, auch die etwas steileren Stellen waren prima zu gehen, wobei diese teilweise mit Seilen abgesichert sind an denen man sich wenn es etwas rutschiger ist gut absichern kann.
Der Parcours verläuft durch einen wunderbaren Wald, rechtzeitig bei Station 14 gibt es eine Pausenstation, danach bei der 35 Runde auch noch über (ich glaube zwei) Stationen zum Hinsetzen und nochmals Kraft tanken.
Die Landschaft wurde genutzt, die meisten Anstiege bzw. Abstiege sind nur kurz, also insgesamt sehr gut zu gehen (natürlich mit passendem Schuhwerk).
Wir haben zu zweit plus Hund mit deutlichen Pausen vier Stunden gebraucht.
Die Wegstrecke soll nur knappe 4 km betragen laut GPS Tracker .... gefühlt ist es deutlich mehr, vielleicht sollte ich doch mehr trainieren
.
Schulnoten mag ich derzeit nicht vergeben, aber eine 1 steht sicherlich vorne!
Edit: Achja, der Mutschuss ... naja also der war davor besser.
Dem jetzigen fehlt ein wenig die Empathie - sorry.