Archers Campfire

91327 Gößweinstein Bogenparcours Leinen Los


Offline karlheinz

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 313
Wir waren heute auch mal wieder in Gössweinstein und was soll ich sagen?

Schade für die Zeit und naja....

Auch schade finde ich daß obwohl die letzten 10-14 Monate einige hier aus dem Forum auch dort waren, mich nicht gewarnt haben....sehr schade, wenn keiner einen Kommentar zum Zustand des Parcours gibt.

Danke Guido für Deine Einschätzung!!!!
Eine Zustandsbeschreibung, auch wenn sie Weh tut" ist für viele von uns sehr hilfreich.
Viele Grüße, Karlheinz


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9800
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Wir waren heute auch mal wieder in Gössweinstein und was soll ich sagen?

Schade für die Zeit und naja....

Auch schade finde ich daß obwohl die letzten 10-14 Monate einige hier aus dem Forum auch dort waren, mich nicht gewarnt haben....sehr schade, wenn keiner einen Kommentar zum Zustand des Parcours gibt.

Danke Guido für Deine Einschätzung!!!!
Eine Zustandsbeschreibung, auch wenn sie Weh tut" ist für viele von uns sehr hilfreich.
Viele Grüße, Karlheinz

Eben Karlheinz. Ich wollte es auch nicht beschönigen, hab es aber auch nicht übertrieben. Der Parcours ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn man nix anderes hat. Wenn man ihn aber mit vor 3-4 Jahren vergleicht?...naja...Aber nicht schön für uns alle ist es wohl erst recht, wenn niemand über den Zustand berichtet... dann werden nur noch mehr Leute enttäuscht. 😔
Für 15,-€ erwarte ich deutlich mehr...👍🏻😄
« Letzte Änderung: Juli 21, 2024, 11:48:55 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs