Da war ja schon lange - zu lange kein Parcourskritiker am Werk
.
Heute waren wir zu zweit mit Hund vor Ort und haben uns den Parcours angesehen - und natürlich auch geschossen.
Nach wie vor sind 30 Pflöcke zu schießen - allerdings mit wirklich "Unmengen" von Tieren - Wahnsinn!
Der Parcours, die Tiere, die Schüsse sind absolut gepflegt, liebevoll und tricky gestellt (wir haben vom roten Pflock aus geschossen), es gibt Weitschüsse, Nahschüsse und auch Mutschüsse - allerdings fairerweise auch mit einem Alternativpflock gestellt (auch wenn da dann mimimi draufsteht
) - der muss noch bis zum nächsten Mal bei mir warten
.
Die blaue Runde haben wir leider nicht geschafft - da gibt es zum gleichen Preis noch weitere 10 (!) Ziele zusätzlich zu denen ich nichts sagen kann.
Heute war es ein "Homerun" - kein Pfeil kaputt, wir sind sogar mit einem Pfeil mehr als vorher an der Ausgangsstation gelandet.
Fehler von mir: Aufgrund des Wetters dachte ich mir "lauf heute mal in Turnschuhen" - Dumme Idee
- es geht schon auf und ab (nicht mehr so "schlimm" wie es einmal war), doch Wanderschuhe sind da eine wirklich gute Idee (oder Barfußschuhe natürlich).
Keine Schulnotenwertung von mir, aber es wäre sicher eine 1 komma irgendwas ... die 2 haben die Jungs schon lange zurückgelassen.
Momentan läuft da auch eine Challenge - aber die kann vom Verein dann selber beworben werden, wenn sie das wollen.