Wie Guido schon sagte, vieles das hier geschrieben wurde ist auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, ich hätte auch nicht geahnt das jemend meinen Spruch von der Bogenmanufaktur ernst nimmt, aber seis drum.
Wenn diese Flitsche für knapp 90 euro das Zeitliche segnen sollte, wars trotzdem ne tolle Erfahrung, an Reklamation würde ich da im Traum nicht denken. Obwohl wer genauer liest wird feststellen das hier sogar jemand den bezahlten Zoll erstattet bekommen hat.
Und Reisschleuder war auch nicht abwertend gemeint, hatte sich so ergeben, weil es zu Anfang halt auch ein Versuch macht Kluch war, um herauzufinden wie ist der so, der Bogen aus dem fernen China.
Mir taugt er und ich hatte schon viel Spass damit, das zählt.
Und Händler? das Thema fang ich gar nicht erst an, bei uns hier in Niedersachsen nicht so oft vorhanden.
Vor allem, beantwortet euch doch mal ehrlich die Frage, ob ihr das 3-Fache (also knapp 300 statt 90 €) für diesen Bogen ausgeben würdet, und vor allem ob er daurch dann wesentlich besser wäre, weil dann vielleich B.... Bows draufstehen würde und im Netz ein toller Test mit 220fps kursiert.
Weitermachen
Gruss Frank und alle ins Kill mit dem BH Recurve