..... Ich finde es legitim, wenn man über Alibaba, whish, geek und Amazon irgendwo auf der Weltkugel was kauft.. mach ich auch...
Man sollte sich aber dabei bewusst werden dass man an der Einzalhandlsstruktur sägt, und die bietet nun mal Vorteile, die da wären:
EIN Laden, mit großem Sortiment, allem was man zum (hier Wahlweise Einsetzen: Bogenschießen, Tennisspielen, Klettern, Musizieren,...) braucht, inklusive der manchmal durchaus Notwendigen Fachberatung.
Jemanden der die Produkthaftung übernimmt, falls mir das Teil um die Ohren fliegt, und auch vorher Testet und entscheidet: "Was isses nu wert auf den Markt gebracht zu werden?"
und
und
und
Deswegen: Haut nicht auf die Händler ein, die bei Ihrer täglichen Arbeit Geld verdienen wollen.... ich verkaufe mein Zeug auch nicht zum Selbstkostenpreis, denn mein Haus muss bezahlt werden, meine Miete, mein Essen.. und nicht zuletzt die Bögen im Keller. Derjenige.. und bitte NUR derjenige... der jeden Tag
Ausschließlich zur Freizeitgestaltung in die Arbeit geht... der kann gerne auf alle armen Schweine die mit Ihrer Arbeit Geld verdienen wollen eindreschen.
Jetzt haut mich mal alle miteinander.. ich weis, dass das jetzt kommt