@Ganimedes, du meinst sicherlich nicht @tk, sondern @Sir Robin?.... oder?
Zitat von: BärTiger am November 30, 2017, 07:12:45 NachmittagSo, meiner ist heute angekommen mit GLS?Rechnung von GdSK über 45,38 liegt bei. (27,00 für die Abwicklung durch GdSK und 18,43 Steuern)Somit hat der Bogen über Amazon bestellt, 142,37€ gekostet.Erster Eindruck ist nicht schlecht. Kleine Katsche im Griffstück, kleiner Kratzer im Wurfarm, Tips müssen geschliffen werden.Test wird es am Wochenende geben.Zuggewicht angegeben mit 45#@28gemessen habe ich 45#@27 mein Auszug, kann nicht weiter messen wegen kurze ArmeBogengewicht ist angegeben mit 1500 Grammgewogen habe ich 970 GrammBogenlänge ist angegeben mit 60" (137cm)richtig ist aber 60" und 145cm Sehnenlänge2-3 Probeschüsse mit ca NP einstellung und Standhöhe von 8,2Geräusch übertönt die Mittagsglocke im Dorf.Morgen kommt ne neue Sehne mit Flüstergarantie
So, meiner ist heute angekommen mit GLS?Rechnung von GdSK über 45,38 liegt bei. (27,00 für die Abwicklung durch GdSK und 18,43 Steuern)Somit hat der Bogen über Amazon bestellt, 142,37€ gekostet.Erster Eindruck ist nicht schlecht. Kleine Katsche im Griffstück, kleiner Kratzer im Wurfarm, Tips müssen geschliffen werden.Test wird es am Wochenende geben.
(und ot: mann bist du früh hier am Samstag )