Hallo zusammen
Ich bin nun auch seit einigen Tagen ein Besitzer der Black Hunter.
Meinen habe ich bei Aliexpress gekauft und hatte keine Probleme mit dem Zoll, dafür ca. 3 Wochen lange Lieferzeit.
Da ich noch ein Anfänger bin und eine sportlicher Statur besitze, wurde die 40 lb Variante bestellt.
Doch leider wurde mir ein 45lb Bogen geliefert -. -
Diesen kann ich knapp 13 Sekunden lang gespannt halten bevor ich das zittern anfange.
Das finde ich zum lernen der Technik nicht angenehm, als würde ich was falsch machen.
Nun habe ich das den Verkäufer gemeldet und er entschuldigte sich auch dafür, es muss ein wohl ein Fehler im Lager passiert sein.
Dazu noch, daß die 40 lb keinen großen Unterschied zu den 45 lb macht und ich solle doch mit den 45 lb weiter "spielen".
Als entschädigung würden die mir bei meinen nächsten Einkauf einen Rabatt Gutschein geben, davon bin ich aber nicht sehr begeistert.
Neue WA haben die leider auch nicht zur Verfügung/Lager und können auch daher nicht im diesen Laden nachbestellt werden.
Nun die Frage, was würdet ihr mir empfehlen wie ich weiter vorgehen soll?
Die Ware als deposit melden oder den Gutschein nehmen?
Die andere Sache wäre noch, ich weiß nicht ob die 40 lb WA doch zu stark zum lernen sind und ich vielleicht zu den 30er oder 35er greifen sollte?
Danke