Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr! Ich bin der mit den zum Halter umgebauten Gewehrschäften. Von diesen Halterungen habe ich zwei, eins für die Recurves und eins für meine Compounds. Leider vermehren sich die Regalbewohner irgendwie von allein und ich bekomme ein Platzproblem. Da die CP einen größeren Platzbedarf haben, ist eine horizontale Aufhängung nicht optimal. Ich überlege die Bögen hochkant mit der Vorderseite in den Raum aufzuhängen. Dafür müsste ich die Bögen oben in irgendwas "einhängen" können. Hat jemand von euch eine Idee dazu?Danke für Gedanken und Ideen.Jens
Ich habe bei mir keinen Platz und irgendwie liegen die Bögen im Weg rum.Also habe ich was unter die Decke an die Dachschräge vom Arbeitszimmer über den Computer geschraubt.Verbesserungsfähig, aber tut's erstmal.
Hat es einen tieferen Grund, dass sie so rum hängen ( Griff nach oben) oder einfach weils dir besser gefällt?
Sorry für's OT, aber ich muss einfach fragen.@stroey : Vom Kinderbogen ganz oben abgesehen - was ist das in der dritten Ablage von oben gesehen für ein Langbogen ?