Ich kann euch dazu folgendes wiedergeben das mir einer der führenden deutschen Bogenbauer erzählt hat.
Erstens sind die Vorbereitungen zu so einer Messe schon mit richtig viel Arbeit verbunden und die Aufräumarbeiten ebenso.
2. wissen die Ausrichter wohl schon langsam nicht mehr was sie für ein paar qm Fläche verlangen sollen und so sind Preissteigerungen von bis zu 100 % in den letzten 3 Jahren schon ein stolzes Wort, das man erst mal verdienen muß.
Dann kommen da so viele Leute zu so einer Fachmesse die vom Bogenschießen 0 Ahnung haben und die Händler mit den einfachsten Googlesuchfragen dermaßen zutexten, daß einem danach 3 Tage Wildnis ohne Menschen wohl am ehesten ins Leben zurück holt.
Und dann natürlich die Tester, die nur alles testen wollen um so ein Customteil mal geschossen zu haben, aber nie einen kaufen oder bestellen werden und dann oft die Frechheit besitzen, den Bogen zum Schießen mitzunehmen, mit Schrammen und Fallmacken zurückzubringen und so aus zu tun, wie wenn das schon war....
So was bräuchte ich auch nicht unbedingt, oder ihr vielleicht?
Jetzt wird sich sicher auch hier der eine oder andere an die Nase fassen können.