2. wissen die Ausrichter wohl schon langsam nicht mehr was sie für ein paar qm Fläche verlangen sollen und so sind Preissteigerungen von bis zu 100 % in den letzten 3 Jahren schon ein stolzes Wort, das man erst mal verdienen muß.
Liegt wohl auch daran, dass das aktuell ein Trendsport ist. Und für alles was im Trend ist, kann man verlangen was man will
Ich war dieses Jahr auf der
Augsbow und von den Ausstellern schon etwas enttäuscht. Am größten vertreten war ein sehr großer deutscher Bogensport-Internet handel (den ich selbst boykottiere), dann noch einige kleine Händler, paar Prim-Bogenbauer und Zubehör-Ständchen. Das was ich gerne gesehen und mal angedatscht hätte war natürlich nicht da.
Aber vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser
dass der Trend immer mehr richtung Verkaufsmesse, anstatt Ausstellung an sich geht
Also ich kenne von meiner Arbeit her Messen eigentlich nicht anders. Man soll sich informieren und auch was (zu eventuell sogar guten/besseren Konditionen) was kaufen.
Wenn ich einen Bogen sehe und mich unsterblich darin verliebe will ich den mitnehmen und nicht (Worst-Case-Szenario) einmal quer durch Deutschland fahren und den abholen
oder mir vier Wochen später schicken lassen.
Aber die in Wels steht bei mir für das nächste Jahr auch auf dem Programm