Wow.... bisher sind die meisten meine Altersgruppe....
kein Wunder daß ich mich deshalb heir so wohl fühle... man versteht mich offensichtlich.....

Und ich finde es wirklich tuffig, daß ihr so leichtfüßig euren Werdegang trotz DSGVO erzählt.... ihr seid echt prima.

Na dann plaudere ich auch mal drauf los.....
Angefangen im Schützenverein Vorderladergewehr und was so alles ging... und es ging alles.....

Durch einen Zufall erfahren, wir haben ja auf unserem Gelände auch Bogenschützen.... da wars um mich geschehen als ich das das 1. mal sah.
4 Wochen später der 1. Langbogen Martin ML10 (Dachlatte mit 50lb.) und Holzpfeile mit Plasikfedern übern Shelf.....nicht gefragt und einfach bei Robin Sport bestellt... Dummheit kommt halt vor dem Fall...

Dann Recurve 50lb, Noch ein Recurf 60lb. noch ein gebrauchter Bear TD 73lb...ja, damals stand ich noch in Saft und Kraft....heute tropfts nur noch....

3 Jahre Compound und ab da nur Recurve und LB und Hybrid mit Anfangs 60 lbs... Alter nach oben----Zuggewicht nach unten...
bis heute bei ca. 40lb. adF....aber nichts desdo trotz, trotdem noch glücklich und es macht immer noch Spaß nach 37 Jahren....