Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob Rinehart da falsch liegt. Es war eine Werbeannahme, für einzelene Schützen. Folgende Annahmen werden wohl gegolten haben.
1. Annahme
Nur ein Verein mit sehr vielen Mitgliedern und Besuchern ist bei normaler Nutzung dazu möglich, den Würfel derart zu zerschießen. Eine Nutzung wie beschrieben, von 800 Schuss an ganzem Tag und fortwährend, um genau eine solche Zerstörung zu erzielen, ist außerhalb der üblichen und dafür vorgesehen Nutzung. Damit greift die Garantie auch nicht. Die Gewährleistung von 2 Jahren auch nicht. Exzessives Nutzen ist kein korrektes Nutzen, auch wenn es als Zielscheibe dient. Daher verbieten zahlreiche Vereine, ihre Ziele mit Pfeilen zu spiken.
2. Annahme
Wenn der bei einem Verein kaputt wird und diese regelmäßig bei mir einkaufen, dann können die den Würfel gerne haben, ich verdiene gut an dem Verein.
3. Annahme
Garantie ist immer billige Werbung, ein Versprechen und die Beweislast liegt beim Eigentümer, nicht beim Verkäufer.
Wenn man schon so etwas testen will und dies auch sagt, ist die Rechnung weg zu werfen schön sehr blöd. Dies in einem öffentlichen Forum kund zu tun, bevor man die Leistung erhalten hatte, macht es nicht besser.