Guten Morgen, Finde die Idee super und habe mir jetzt einen kleinen Beamer bestellt.
Als Pfeilfang / Leinwand werde ich mir Kleintierstreuballen Kaufen und diese dann noch einmal einpacken bzw ein Lacken drüber spannen, nach dem Schießen kann ich die dann auch für die Hühner verwenden wenn die Ballen mal kaputt sind :-)
jetzt hab ich nur ein Problem das ich über das Handy ein Wlan Netz aufbauen muss, gibt es auch eine Offline Variante des Ganzen?
LG chris
Das Ding funktioniert offline.
Du musst es nur einmal laden. Falls du es versehentlich schließt, kannst du es jederzeit aus dem Verlauf (sprich, aus dem "Cache") wieder holen.
Edit:
Ich hab hier mal ein kurzes Video gemacht:
https://vimeo.com/317984775Ich gehe auf Bogenkino. Dann schalte ich mein WLAN aus. Wenn ich die Seite neu lade, ist sie entsprechend weg (keine Internetverbindung).
Jetzt kommt der "Trick". Im Verlauf komme ich schnell an alle Webseiten im Cache. Ich kann also einfach auf eine Seite im Verlauf klicken und hab die letzt geladene Version verfügbar. Also auch das Bogenkino.
Im Video ist das beispielhaft mit dem Desktop-Chrome gezeigt. Das funktioniert aber natürlich mit jedem anderen Browser (inklusive denen auf dem Smartphone) auch.
Edit2:
Und natürlich funktioniert Vimeo nicht offline. Für die Offline-Nutzung muss man natürlich eine lokale Video-Datei angeben.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2019, 03:30:37 Nachmittag von OddBow »
Rudi Weick Caiman 66 " & 34#@32"