Ich hab grad gar nichts von allem.... Da ich e nur Wasser ohne dabei hab, ist es mir auch wurscht wenn es weng warm wird... Und diese Halter wiegen dazu nix und die Flasche wird nur eingeklixt... Könnt ihr bei mir mit einer Sehne +2,- ordern...
Zitat von: Stringwistler am September 11, 2018, 12:32:13 NachmittagIch hab grad gar nichts von allem.... Da ich e nur Wasser ohne dabei hab, ist es mir auch wurscht wenn es weng warm wird... Und diese Halter wiegen dazu nix und die Flasche wird nur eingeklixt... Könnt ihr bei mir mit einer Sehne +2,- ordern... Die Idee ist nicht schlecht. Aber baumelt das nicht rum?
Zitat von: Woodinski am September 11, 2018, 12:46:17 NachmittagZitat von: Stringwistler am September 11, 2018, 12:32:13 NachmittagIch hab grad gar nichts von allem.... Da ich e nur Wasser ohne dabei hab, ist es mir auch wurscht wenn es weng warm wird... Und diese Halter wiegen dazu nix und die Flasche wird nur eingeklixt... Könnt ihr bei mir mit einer Sehne +2,- ordern... Die Idee ist nicht schlecht. Aber baumelt das nicht rum?Willst Du alles antackern was rum baumelt?Lass es schwingen