Weiß jetzt schon jemand was wegen Termin Ummerstadter Winterrunde Teil 1?
Zitat von: Stringwistler am Oktober 24, 2024, 10:00:17 VormittagWeiß jetzt schon jemand was wegen Termin Ummerstadter Winterrunde Teil 1?Mir wurde heute erzählt das auf Grund des milden Wetters noch die Kühe auf den Wiesen um Ummerstadt stehen, und so lange nicht klar ist wie lange steht wohl noch kein Termin fürs Turnier
Habe gestern erfahren, dass der erste Termin der Ummerstadter Winterrunde am 30.11. ist. Die Ausschreibung soll wohl diese Woche veröffentlicht werden.
Zitat von: caballero am Oktober 29, 2024, 07:38:45 VormittagHabe gestern erfahren, dass der erste Termin der Ummerstadter Winterrunde am 30.11. ist. Die Ausschreibung soll wohl diese Woche veröffentlicht werden.Dann wird Ummerstadt für mich heuer nix, da hab ich schon was auf der Agenta.
Zitat von: caballero am Oktober 29, 2024, 07:38:45 VormittagHabe gestern erfahren, dass der erste Termin der Ummerstadter Winterrunde am 30.11. ist. Die Ausschreibung soll wohl diese Woche veröffentlicht werden.Der Termin ist noch nicht gesichert. Da gibt es immer noch Klärungsbedarf.