Hallo Ihr Lieben,
danke sehr für Eure Antworten
.
Die Sehne von Dir, Guido, ist eine Hybrid. Die Farben sind blau-orange, ehrlich gesagt nicht so ganz mein Geschmack. Ich werde sie aber erstmal nehmen. Gestern habe ich nämlich ein Packet von Bearpaw erhalten zum Probeschießen des Mingos. Und mich prompt auch in diesen hoffnungslos verliebt. Er ist noch etwas spritziger als der Kiowa, beide Bögen passen echt optimal zu mir. Mein Mann als Leider-Nicht-Schütze kann das nicht so verstehen und war davon alles andere als begeistert, selbst als ich sagte, dass ich eine der beiden Cobras dafür einstelle oder sogar bereit bin auf die Paderbow zu verzichten (was er hoffentlich nicht so ganz ernst nimmt
, die Fahrkarten und das Hotel haben wir schon gebucht).
Jetzt bin ich unsicher, ob ich die Cobra gespannt lasse, obwohl ich sie sicherlich am wenigsten schießen werde bzw. sogar eher auseinander nehme und im Bogenkoffer aufbewahre, da sie mein Reisebogen wird. Die beiden Indianer werde ich gepannt lassen.
Wegen der Tasche habe ich einen einfache Lösung gefunden, dass ich nämlich die eine Seite einknicke und und mit einem Klettband festmache, so dass der Bogen nicht in der Tasche herumrutschen kann. So kann ich sie für alle drei Bögen nehmen.
Eine schöne Wochenmitte,
beste Grüße
Toxophilia