Ich hadere etwas mit mir.
Das Wetter wird mieser, die Tage kürzer, die Möglichkeit den Vereinsparcours zu vernünftigen Zeiten zu besuchen wird beschränkt.
Ich hatte schon alles mögliche im Garten stehen (Matraze, Heuhaufen, Würfel) und denke jetzt doch über die Anschaffung einer einfachen Scheibe nach.
Theoretisch habe ich rund 15-20 m Platz und immer nur dicht davor stehen und Technik machen ist nicht mein Ding, also sollte das Teil schon so rund 1 x1 m sein, damit der Pfeil auch mal ein wenig Versatz haben darf und nicht gleich in den Holzgartenzaun donnert.
Im Netz finde ich gefühlte 100.000 Varianten, wobei ich auf der einen Seite keine Scheibe haben möchte, die die Pfeile lediglich bremst und dann 2/3 hinten rausgucken und auf der anderen Seite eine Lamellenscheibe wohl Overkill wäre für den privaten Gebrauch.
Mir ist es wichtig, dass ich geradeaus schiessen kann, also kommt ein Würfel oder ähnliches, was auf dem Bogen steht nicht in Betracht.
Habt ihr da irgendwelche wahnsinnig guten Vorschläge/Tipps etc. - am liebsten auch noch mit Link, da man natürlich auch die Versandkosten bei solchen Teilen beachten muss.
Dankeschön!