Wir waren heute morgen auch wieder mal da, liegt ja vor der Haustüre.
Was soll ich sagen... Bei jedem Besuch sind einige Stationen neu, umgestellt oder ersetzt.
Immer stehen mehrere Tiere, sogar bei Gorilla und Co. und den Dammhirschen immer mehrere Tier und bei kleineren wie die Marderhunde, können es auch schon mal 5-7 Tiere werden... fantastisch. 😄
Der Parcours wird einfach mit vollem Herzblut und Liebe zum Detail und oft durch besondere Szenen gestellt, das meist stimmige Bild der Beute- und dazugehörigen Raubtiere lässt es schon sehr natürlich wirken. 😄👍🏻 Liebe zum Detail... so was hat man, oder Frau... oder eben nicht. 😌
Helga und Dietmar Rhein und ihre Helfer... haben es auf alle Fälle drauf, bravo.
A bissi was hat mir aber auch dort nicht gefallen, was aber schon Jammern auf höchsten Niveau ist.
Bei den Geier die als Fuchs eine Beute belauern, ist dahinter so viel Totholz aufgestellt, daß sehr leicht ein Fehlschuss auch mal ins Nirwana abgelenkt werden kann, da helfen auch nicht viel die dahinter gelegten Holzwolleballen.
Aber klasse schaut die Szene schon aus und wie sagt man bekanntlich...?
"Treffen hilft" 😂👍🏻
Die Entfernungen sind durchaus gut gewählt, der Rote Pflock ist meist etwas sportlich, aber auch nicht wirklich weit. Der blaue ist eher der jagdliche Re und der gelbe für Schüler und Anfänger.
32 Stationen mit locker über 100 Ziele und das ganze für wirklich akzeptablen Preis.
Keine Tiere zerschossen, viele fast neu, manchmal auch Pfeilfang dahinter, doch meist ist es die natürliche Flora und Fauna die durch Rängen und Mulden genug Pfeilfang bieten. Doch an manchen wie z. B. bei den Tasmanischen Teufel und Gänsen / Enten... fehlt es gänzlich. Da kann dann schon mal ein Pfeil dahinter verschwinden.
Wir haben aber auch wieder alles gefunden und keinen Pfeil geschrottet.
Erwachsene 12,-€ incl. Maas Bier am oberen Brotzeitstand..?
Jugend 8,-€ mit Schabeso am Brotzeitstand..?
Kann man nicht meckern, Preise sehr ok...
So, hier noch a paar Bilder von heute...
Und alles was ich geschrieben habe ist genau so vorzufinden... außer vielleicht der Flax mit dem Schabeso und der Masse Bier... Die müsst ihr schon selbst mitbringen...
Unsere Note wäre eine 2+...wenn jetzt am oberen Brotzeitstand noch Getränke in einem Erdkühlschrank wären und a paar Pfeilfänge mehr für nicht so gute Schützen, würde ich sogar eine 1- draus machen... 😄 👍🏻