Kedde... meine Folie hab ich privat auf e-Bay gekauft und die war wohl schon 1-2 Jahre alt und das Trägerpapier
auf der Rückseite ist schon etwas abgegangen. Dadurch hat die Selbstklebefolie bei Testklebungen nicht mehr richtig gehalten und ich hab mich kurzer Hand entschieden, die Folie so wie sie ist ohne Trägerpapier mit Patex auf den mit Spiritus gereinigten Wurfarme zu kleben.
Patex Classic wohl gemerkt, der Kompakt taugt nix....Beidseitig mit Pinsel aufgetragen, abtrocknen lassen bis nix mehr pappt und dann mit Gummirolle und möglichst starken Druck aufgebügelt...Nachgedrückt und bis nä. Tag gewartet bis bei Zimmertemperatur der Kleber ausgehärtet und die Schrumpfung der aufgeweichten Folie durchs Lösemittel im Kleber, abgeschlossen war. Dann mit Kantenhobel von Möbelumleimern bündig geschnitten und mit Schleifpapier noch mal einen Tag später sauber gerundet und nachgeschliffen.... fertig....
Hält heute noch immer genau so gut....
Die WA Buchsen habe ich montiert, WA draufgeschraubt, dadurch hat man einen Abdruck auf der Folie, wieder Buchsen entfernt und mit Skalpell
ausgeschnitten, damit die Buchsen auf dem reinen WA sitzen, weil sich sonst an der Stelle die Folie rausquetscht....
Hab ich nämlich schon öfters auch mit Klabberschlange gemacht....
Es klapperte die Klapperschlang... bis ihre Klapper schlapper klang....
Ist mir grad so eingefallen und passt doch gut hierher.....