ach HaBe, ist doch egal wie man das nennt.
Blank oder Nackt
Blankbogen oder Nacktbogenschiessen
(nicht nackt Bogenschiessen)
Also, was mir durch eine Radiosendung nicht mehr aus dem Kopf geht =
SchrottwichtelnDa verpackt man (bei uns jetzt) nachweihnachtliche Geschenke mit Dingen die man absolut nicht gebrauchen kann.
Nichts neu Gekauftes! Sowas wie Staubfänger die seit Jahren im Regal stehen, Dinge die man bestimmt nicht mehr nutzen möchte,
Geschenke der Nachbarn die einfach nur peinlich sind, gebrauchte Dinge wie auch neuwertige die für einen selber
keinen Wert mehr haben. Ausgenommen sind Sachen wie Omas alte Bettpfanne oder ein nicht mehr brauchbares Ofenrohr, alte Waschmaschine, Billy-Regal usw. Ihr versteht schon wie es gemeint ist.
Sowas könnte richtig Stimmung in die Pizzeria bringen beim auspacken
Wäre schön wenn wir das mal versuchen würden, ist allerdings kein! Muss. Die Geschenke die mitgebracht werden (auch mehrfach Geschenke ,möglich) werden verlost und müssen !! mitgenommen werden. Eine Annahmeverweigerung oder Entsorgung hinter der Pizzeria ist untersagt
Also schaut mal was ihr im Keller oder hinter der Couch so findet, ich bin gespannt.
Geschenkpapier von Weihnachten aufheben und Karton. Braucht ihr nicht selber entsorgen
Ach ja, ich melde uns Ende der Woche in der Pizzeria an für Sonntag den 30.12.2018 ab 16.00