Ich fang mal so an.
Danke für die überwäligende Gastfreundschaft von Charly und Lindi,
und für einen Tag mit Freunden auf dem coolsten und kurzweiligsten Rovingparcours, den ich kenne.
Dem Einzigen? 😉
Die Zeit verging gestern wie im Flug, und obwohl wir nur bis Ziel 16 kamen, haben wir wohl doppelt so viele Pfeile geschossen, wie auf einem gewönlichen Parcours. Plus die Sonderziele, wie Rollhasen, Schneckenhäuser, fette Brennnesseln, hohlen Baumstamm, etc.
Davor und dazwischen gab es lecker Kuchen und Würste mit Salat, doch um Mithalten zu können musste ich sogar etwas Cola trinken. Wer sehen will wie das bei mir wirkt, sollte sich den Schluss von "Ab durch die Hecke" ansehen.
Jeder der noch ein klein wenig Kind in sich hat, und welcher Mann hat das nicht, wird von Charly's Parcours begeistert sein. Und selbst Bögen mit bis zu 65# und den passenden Kerlen dazu, schafften es nicht den Klapp - und Magnetzielen Schaden zuzufügen.
Killmaster des Tages (blöder Streber😂) war Ari mit seinem aufgepilzten Pfeil, der so vielen Tieren das Innenleben rausgeschossen hat, ohne das sie nur ein bisschen gezuckt hätten.
Charly erstaunte uns mit Kinderpfeilen auf seinem ACS Bogen, Tom war der schnellste Schütze.
Während wir noch dachten, fehlte oft schon das Kill, oder der Rollhase flog durch die Luft.
Bei Hans-Jürgen und seinem jagdlichen Setup wackelten die Tiere bedenklich, und an manchen Stellen wird Charly wohl frisch Gras einsäen müssen.
Für mich war das der perfekte, nachgeholte Vatertag.
Steff