Hallo Absinth,
sollen wir uns mal bei einer Gelegenheit sehen erkläre ich es dir gerne, aber ich bin es müde immer das gleiche im Forum zu zu erklären.
Ich werde auch meine Bemühungen einen Rovingguide den auch Förster anerkennen sollen einstellen, denn solche Aussagen die man hier lesen kann torpedieren meine Bemühungen.
Gruß
Wolverine
Daß ich das nur veranschaulichen wollte und nnie nicht auch keine Jagdklingen beim Roven im Köcher mitführen würde, versteht sich ja wöhl von selbst.
Wenn ich nicht jagen gehe, hab ich solche Klingen auch nicht dabei... wohl klar...
Und zum roven gehen wir immer in den gleichen Wald, den wir von einem Förster und den Waldbesitzern zugeteilt bekommen haben. Wenn wir ihn ab und zu begegnen und stolz unsere Ausrüstung zeigen, ist auch noch nie jemand auf die Idee gekommen, daß wir was anderes mit den Pfeilen machen wie auf Baumstümpfe und Moggel und Äste zu schießen. Auch ist er noch nie darauf gekommen daß diese Hammerhead wenn auch nur für Kleinwild entwickelt, einer von uns zu was anders einsetzen würden.... also bleibt mal locker...
Damit wir wirklich alle von den gleichen Spitzen reden, hier noch mal ein Bild davon, denn unter Hammerhead findest du verschieden Spitzen.
« Letzte Änderung: September 08, 2018, 08:11:18 Nachmittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...
https://stringwistler.blogspot.de/58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB