Heute hab ich es nun auch endlich mal zum Roven geschafft. Was ein Spaß. Und wie da die Zeit verfliegt. Ratzfatz waren 2 Stunden rum.
Ausgerüstet war ich mit einem Stoffbeutel im Ronnystyle. Manche hier schießen ja auf Erdbeeren, ich hab mich dann für ne Größe größer entschieden und hab noch nen Centerpoint-Apfel eingesteckt.
In einem kleinen Wäldchen, bzw. Buschwald hab ich mir ne interessante Ecke ausgesucht und dann gings los. Schon klasse, was man auf kleiner Fläche für Spaß haben kann.
Der Apfel brauchte zwar immer nen 2. oder 3. Pfeil, aber treffen kann man den auch aus mehr als 5 Metern...
War überrascht, wie weit das Ding nach hinten fliegt, wenn man es satt trifft.
Der Plastiksack ist wirklich praktisch. Allerdings auch saulaut, wenn man ihn trifft. Rummst schon ganz schön. Muß ihn allerdings noch etwas fester zusammenzurren. Zwei Pfeile schlugen ein und blieben dann drin hängen.
Ich war erst etwas skeptisch bezüglich meiner Pfeile: Günstige 500er Zhan-E mit 75gn Messinginsert, die hier schon seit drei Jahren rumliegen. Aber siehe da, die halten was aus. Selbst nen Baumflipper und frontale Baumtreffer.
Ich denke, das werd ich jetzt regelmäßiger machen. Zwei Waldgrundstücke von Freunden muß ich mir mal ansehen, ob da evtl. auch was möglich ist.
Und ein paar Bilder. Nix besonderes, aber man sieht vielleicht etwas die Schußkanäle zwischen Ästen etc.