Ein Hallo in die Runde.
Ich schieße jetzt seit gut einem Jahr Bogen. Angefangen hatte ich mit einem billigen Tab, den ich schon nach 2-3 Tagen ausgemustert habe, der passte überhaupt nicht, das geschlacker der Lederlagen, die Passform, nichts passte wirklich, auch nicht nach einkürzen. Also weg damit und einen Handschuh beim Händler meines Vertrauens gekauft. Damit war ich eigentlich glücklich, habe aber auf mehrfachen Anraten von Vereinsmitgliedern dann doch mal den ein oder anderen Tab probiert. Nööööö, das ging überhaupt nicht, auch nach Tagen nicht!
Also wieder zurück zum Handschuh. Nachdem ich jetzt hier im Forum so viel gutes über Uller´s Tab gelesen habe, wollte ich einen letzten Test starten und habe Uller angeschrieben.
Der Tab kam dann letzte Woche bei mir an. Am liebsten wäre ich damit sofort zum testen raus, aber das Wetter machte mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Samstag war es dann endlich soweit, ab zum Vereinsplatz und los ging's.
Schon nach wenigen Schüssen war meine Trefferlage fast wie beim Handschuh, kein geschlabber, kein kneifen, gut ein wenig ungewohnt, aber trotzdem angenehm
und das obwohl Uller mir geraten hatte, als Handschuhschütze erstmal ohne Fingertrenner anzufangen. (Ich habe Ihn trotzdem sofort angeschraubt
)
Heute geht es zum 2. Training mit Tab, Ich bin gespannt.
Uller
Anbei noch Fotos vom nagelneuen Tab und eins nach dem 1. Training.