So.... dem Uller sing ich jetzt ein Trullala...
Ich hab ja ein 3unter Testtab schon vor 3 Wochen erhalten, aber auch krankheitsbedingt erst jetzt zum testen gekommen.
Ich muß dazu sagen, ich hab vor 25 Jahren Tab geschossen und dann irgendwann aus Bequemlichkeit auf Handschuh umgestiegen.
Die Handhabung beim Pfeile ziehen ist da einfach auch besser.
Hab die letzten 25 Jahre immer auch mal wieder die verschiedensten Tabs probiert, aber nie hat eines gepasst. Das eine war zu lang, das andere zu kurz, Ringfinger schmerzte... Das 3. hat ein blöd störendes Gefühl im Anker im Gesicht gemacht... Immer hab ich mich nicht wohl gefühlt dabei...
Aber jetzt kommts...
dem Uller seins erhalten, ausgepackt... Aha...? Das soll reichen für meine großen Patschehändchen?... Naja... ab in den Garten...
Verarbeitung auch des Gurtbandes einfach feinste und beste Handarbeit...großartig...dachte ich...
Angelegt, das Lederband eingestellt, ausgezogen und im Mundwinkel geankert... wow... nix stört.... gelöst... flupp... und weg ist der Pfeil mit bestem Gefühl.
4-5x wiederholt und das fette grinsen im Gesicht wollte nicht weichen...
So was kannte ich dito seid Jahren nicht mehr.
Absolut perfekt passend, nix drückt, nix ist zu kurz, alles bestens.
Lediglich das Lederband mach ich mir etwas dicker, oder ersetz es durch ein Gummiband mit Schnellverstellspange... damit das Drehen auf die Handrückenseite fürs Pfeile ziehen leichter geht.
Chris mein Held....
ich dachte ich muß hier fragen an wen ich es weiter schicken soll, aber sorry, das muß ich behalten, es ist einfach zu perfekt für mich...
Wie hast das nur geschätzt meine großen Patschehändchen so erstklassig zu treffen?
War es vielleicht der Händedruck vom letzten mal, Der dich fast in die Kniee zwang?
Ich werde es auf jeden Fall behalten und kaufen wenn ich darf. Alles weitere dann per PM...