Servus Freunde des Bogensports,
Ich bin schon seit längerem im DFBV.
Ich war in einem Verein Mitglied, seit einem Jahr nicht mehr.
Warum, weil mir die Puste ausgegangen ist wegen den Sogenannten Nutznießern. Alle wollen, mancher gibt und ist trotzdem immer der Depp. So stell ich mir das auch beim DFBV vor. Ich werde vorerst nicht austreten, ich schau mir die weitere Entwicklung dieses Jahr noch an, dann werde ich mich entscheiden wie es weiter geht. Mir ist das ganze einfach zu teuer. Kinder, Hauskredit, Lifestyle, usw. Mir sind mittlerweile andere Dinge wichtiger, daher dieses Jahr seit langem keine BHL, RM oder sonstiges. Ich persönlich kann nix für die Missstände, daher muss ich schauen was für mich am besten passt...
Btw. Ich bin weder asozial, noch sonst irgendwie neben der Spur, Ich sage lediglich meine Meinung.
PS Marcus (WÜ), ich glaube du hast andere Probleme, so einen Aggropost loszutreten finde ich schon krass. Weiß nicht wie du lebst, oder welches Auto du fährst, wie du deinen Mitmenschen begegnest, aber das war ein Griff ins Klo. Vll selbst Spiegel vorhalten und dann mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Freundliche Grüße vom Homer, der sich jetzt ein Steak vom Angusrind auf seinem Weber grillt ;-))