Nicht zufrieden :
Nijora Bark und Bark pro. Als fan von Pfeilen mit Holztapetesollten diese meine Gt trad ersetzen. Hatte noch nie einen 12 er Satz der schon in zwei Monaten komplett zerstört war.also als nächstes die Pro Variante.. Auch nicht wesentlich stabiler. Hatte bei beiden vermehrt Aufpilzer vorne und hinten. Nicht mal die leichten easton lightspeed 3d die ich lange geschossen habe, hatten soviel Bruch. Außerdem flogen sie immer etwas unsauber.
Beaman centershot.Tapete löst sich sehr schnell, viel Bruch trotz höherem Gewicht.
Zufrieden :
GT traditional. Nahezu unzerstörbar, aber oft ziemlich ungenau was gpi angeht.
Nijora tokala light 500. Finde die Firma Nijora eigentlich sehr gut, liefern extrem schnell(drückst auf "enter", Postmann klingelt) also daher trotz "Bark" - Pleite noch ein Versuch mit dem Nijora tokala light 6.4gpi bei 500, und siehe da :stabiler als man für solch einen leichten Schaft erwartet. Sehr genau im Gewicht. Nehme allerdings tophat Ringe vorne und hinten.
Auch sehr zufrieden, traue kaum es zu sagen: Easton powerflight. Fliegt auf meinem derzeitigen Hauptbogen top, stabil und gehe eh seit längerer Zeit gerne auf etwas mehr Gewicht. Kann nichts negatives sagen. Fliegt wie viele vier Euro teureren Schäfte.
Bei meinen schweren Bögen gerne penthalon heavy hunter 320.optik außergewöhnlich und einzigartig. Ähnlich ungenau wie GT traditional(manche Nocken flutscht rein, manche muß man geradezu rein hämmern.) , aber unzerstörbar.
Schieße alle meine Schäfte in 400 oder 500 spine.
« Letzte Änderung: November 20, 2018, 10:45:59 Nachmittag von Knorr »