War heute mit der Familie in Rauenzell.
Hat uns insgesamt recht gut gefallen. Für Anfänger wünscht man sich teils ein wenig mehr Backstops, da auch die Schüsse vom blauen Pflock aus rdcht weit sind. Haben uns dann bewusst für die Kinder einen Abschuss weiter vorne gesucht, was aber ja problemlos möglich ist.
Bei der Abzweigung von der Brücke würde ich ein kleines Schild platzieren mit Hinweis auf den Parkplatz 100m weiter, da man dort bereits durch ein fettes Schild des Kieswerks auf "Befahren für Umbefugte nicht erlaubt" verwiesen wird. Wäre einfach noch ein kleines schönes Gimmick, um den Parcours noch leichter zu finden.
Bezahlung am Parcours geht gut, nur waren leider die Umschläge für das Geld alle. Musste man sein Basteltalent ausgraben, um aus der Parcours beschreibung einen passenden Umschlag zu basteln
Insgesamt hatten wir aber knapp 3 Stunden Spaß ohne Pfeilverlust. Im Sommer denke ich ist der Parcours noch schöner, da weniger rutschig und auch das Kieswerk ist nicht unbedingt der Hingucker, der aber im Sommer durch die Bäume schön verdeckt wird.
Werden aber sicherlich mal wieder vorbeischauen in Rauenzell.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2023, 03:37:01 Nachmittag von lakeshooter »
Neue Bögen brauchts (eigentlich immer) am See!!!
Auf dem Weg: -/-
Mein Bogenregal:
A&H ACS CX, Bob Lee HardCore Cobra, Ryano Super Apollo, Stalker Vortex RC+LB, Ift Wren