mossoma: hmmm, glaube zu wissen welchen Händler du meinst, falls er hoch droben über Linz ist und eine eigene Halle unterm Dach hat. Dass er Bodnik aus dem Programm nimmt, hat denke ich nichts mit deren Qualität zu tun und dass erAnthur vertreibt auch nicht vordergründig mit der Qualität dieser Produkte sondern viel mehr damit dass eben dieser Händler Miteigentümer von Anthur ist. Der Händler war vor Jahren noch Prämium-Bearpaw Händler mit einem sehr weiten Eigzugsgebiet und beackert seine Felder nun einfach mit einer Eigenmarke selbst. Habe selber schon einige Bögen von Bodnik geschossen und tue dies immer noch mit Begeisterung. Sowohl von der Verarbeitung als auch vom Schussgefühl könnte ich nichts Negatives sagen. Hat mir selber schon zwei Kiowas und einen Mohawk-Hybrid Wurfarm zerlelgt, der Ersatz hat jeweils innerhalb von wenigen Tagen von D nach Ö gefunden (Direktkontakt mit dem Hersteller, sehr entspannt). Da habe ich mit meinem Fred Bear SK ganz andere Erfarhrungen gemacht. LG Halvar, der weder verwandt, bekannt, verheiratet, verschwägert, oder sonstwas zu Henry B. ist. PS: wenns ums weiche Auszugsverhalten geht, liebe ich meinen Mohwak Chief-Hybrid.
« Letzte Änderung: März 10, 2019, 02:47:01 Nachmittag von Halvar »
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"