Ich habe mir schon ein paar Träume erfüllt. Gefeilscht habe ich nie.
Weil mir die Arbeit des Bogenbauers es Wert ist. Die meisten machen das als kleines Nebenerwerbsgewerbe und investieren viel Zeit.
Ich rede jetzt nicht vom Massenserienbogen. Obwohl einer meiner ersten nicht primitiven Bögen war ein Martin X-200, den Verkauf bereue ich noch heute. Der Samick Devastator war damals mein Traumbogen.
Der bald von einer Cobra abgelöst worden ist, danke an Jörg das ich damals seine Cobra zur Probe schießen durfte. Die Liste ließe sich noch eine ganze Weile weiterführen.
Wir haben mehrere HJMs, Falco´s usw.
Ein absoluter Traum ist der Malota Recurve den ich von unserem verstorbenen Moderatorenkollegen Fotax "geerbt" habe bzw seiner Witwe abgekauft habe.
Traumhaft schießt sich auch der B-Ware Mohawk, der hat nix gekostet, der war ein Geschenk.
Einen Traumbogen macht nicht der Preis aus, sondern das Gefühl was man damit verbindet, und das ist für jeden etwas anderes.
@Tom du wirst noch viele traumhafte Bögen in Händen halten, viele davon wirst du dir wahrscheinlich auch zulegen. Bögen vermehren sich dagegen kann man sich nicht wehren