Bisher ausporbiert:
- Rückenköcher: nur mal anprobiert und gleich wieder verworfen, ist nicht meins (dachte ich)
- Einfacher Seitenköcher, nach ein paar Monaten verworfen weil er beim laufen nervt
- Röhren-Seitenköcher, länger benutzt aber auch wieder verworfen, weil er beim laufen nervt
- Holsterköcher für 6 Pfeile, von MaRei nach meinen Vorstellungen gebaut, lange benutzt, mittlerweile will ich aber so wenig wie möglich am Gürtel haben
- 6er Hoyt Arrow Rack Bogenköcher, nur kurz benutzt weil dann doch zu schwer
- 4er Hoyt Arrow Rack benutze ich im Moment und jetzt auch schon länger. Für ganztägige Ausflüge in schwerem Gelände mit felsigem Untergrund dann doch noch einen 3-Punkt Rückenköcher mit ein paar Ersatzpfeilen dabei, aber Pfeile ziehen und wieder reinstecken in einen RK geht gar nicht, nervt total, der ist wirklich nur dabei wenn ich mir sicher bin das 4 Pfeile zu wenig sind und ich Platz für Reserve und gebrochene Pfeile brauche.
- Und dann hätte ich gerne noch einen BK vom Uller für meinen Satori, so für 4 bis 6 Pfeile, der auch die dünnen Stricknadeln hält die mit dem Hoyt nicht funktionieren. Die Bestellung geht bestimmt dieses Jahr noch raus...
Gruß, Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"