Ich hole das hier nochmal hoch.
Hab mir nach meinem blauen Ghosthand LH vor 2 Monaten als Reserve auch das schwarze in Links geordert. Ausgepackt... angesehen und für gut befunden, wieder eingepackt.
Jetzt hatte ich letztens nach einer Überanstrengung Schultermuskelprobleme und da war mir mein Hartl, den ich ja heuer schieße, etwas zu hart und wollte 1-2 mal auf weichere Recurve WA mit 30lb. ausweichen und diese eben auf dem Ghosthand schießen. Was musste ich da verwundert feststellen, beide Tillerschrauben waren in den Gewindehülsen verklebt.
Nichts zu machen, ich konnte sie nur mitsamt den Buchsen rausdrehen. Da sah man deutlich daß der 2K Kleber beim Buchsen einkleben ins Gewinde lief.
Nun war ja bei Aliexpress die Zeit für Reklamation abgelaufen und ich konnte mich nur an den Händler wenden dem ich mit Fotos mein Problem schilderte. Austausch ging dann ja leider nicht mehr, also fragte ich ob ich einen Satz Schrauben und Buchsen bekommen könnte.
Die nette Dame hielt dann Rücksprache mit dem Hersteller Amey XGS und ich sollte dann ein paar Schrauben und Buchsen bekommen.
Ich halt euch auf alle Fälle auf dem laufenden.
Ist jemandem von euch auch schon ein MT mit verklebten Schrauben untergekommen?
« Letzte Änderung: September 14, 2020, 09:29:23 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...
https://stringwistler.blogspot.de/58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB