Wunderschön geworden!Aber wozu benötigt man den seitlichen Eingriff?
Hallo Kedde,Superteil gratuliere.Mit so einem Sidekick Köcher liebäugle ich auch schon geraume Zeit.Würdest du mir oder uns verraten wer den gemacht hat und was das Teilchen kostet.Dank dir und viel Spaß mit dem KöcherJosch
Sehr schickes Teil. Also hat man den Köcher am Rücken? Befüllt die Pfeile oben und entnimmt sie durch die seitliche Öffnung für den Schuß? Interessant.
Zitat von: Woodinski am Februar 18, 2019, 02:38:46 NachmittagSehr schickes Teil. Also hat man den Köcher am Rücken? Befüllt die Pfeile oben und entnimmt sie durch die seitliche Öffnung für den Schuß? Interessant.Erinner mich dran dir beim nächsten Besuch mal meinen Sidekick und die Bedienung zu zeigen Hier sieht man sehr gut die Handhabung: https://www.youtube.com/watch?v=HCe7K5LRpz8
Zitat von: Woodinski am Februar 18, 2019, 02:38:46 NachmittagSehr schickes Teil. Also hat man den Köcher am Rücken? Befüllt die Pfeile oben und entnimmt sie durch die seitliche Öffnung für den Schuß? Interessant.Nein nicht am Rücken sondern über die Schulter an der Seite. Dadurch gibt es auch kein einfädeln an Sträuchern im Gelände mehr und die Federn sind geschützt.