Danke für eure Zahlreichen Antworten bis anhin. Wie geschrieben melde ich mich nochmals zurück nachdem ich erste Testschüsse durchgeführt habe. Eine definitive Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.
Folgendes habe ich ausprobiert:
Hoyt Satori 19" Mittelteil mit Medium Wurfamre 40 Pfund Bambus/Carbon
Hoyt Satori 19" Mittelteil mit Long Wurfarme 40 Pfund Bambus/Carbon, war langsamer, sonst keinen Signifikanten unterschied zum 19" Mittelteil, somit fallen die langen Wa weg
Hoyt Satori 19" Mittelteil mit Medium Wurfarme Satori 40 und 45 Pfund, diese sind direkt weggefallen im Vergleich zu den Bambus/Carbon, Der Unterschied ist jedoch riesig, ok der Preis auch
Hoyt Satori 21" mit Medium Wurfarme 40 Pfund Bambus/Carbon, die 45 Pfund waren leider nicht an Lager, wurden jedoch bestellt, damit ich diese nächstes mal schiessen kann
Hoyt Satori 21" mit Long Wurfamren Satori 45 Pfund, das war mir gefühlt zu anhandlich, somit fällt das weg
Die Entscheidung fälle ich dann nach nochmaligem schiessen diese oder nächste Woche
Hoyt Satori 19" Mittelteil mit Medium Wurfarme in 40 oder 45 Pfund Bambus/Carbon also 62" Bogen
oder
Hoyt Satori 21" Mittelteil mit Medium Wurfarme in 40 oder 45 Pfund Bambus/Carbon also 64" BogenIch bin gespannt ob nochmals einen Unterschied bezüglich smoothness beim längeren Bogen feststelle, müsste doch oder? Falls nicht, würde ich wahrscheinlich zum kürzeren Griffstück gehen.