OK, dann ist das wohl der Unterschied, ich vertraue nur dem was ich selbst gemacht und getestet habe.
Empfehlungen verstärken nur den Reiz, etwas das mich eh interessiert, auszuprobieren.
Und Dinge von denen mir abgeraten wurde können trotzdem interessant und für mich OK sein.
Ich teste viel und berichte hier meistens darüber, ich versuche meine Tests so genau wie möglich zu beschreiben, dass jemand anderes sie wiederholen kann.
Einen nicht kleinen Teil der hier veröffentlichten "Reviews" kann ich nicht nachvollziehen, ebenso den Großteil der veröffentlichten Spinemessungen, fast niemand schreibt dazu wie gemessen oder getestet wurde. Wenn ich mir schon vor dem Test ein Ergebnis wünsche, dann kann ich das auch rausmessen. Ich kenne nie die wahre Motivation warum jemand etwas empfiehlt oder abrät. Daher ist für mich klar: ich traue niemandem wenn es um Produkte geht.
Gruß, Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"