Kurz zum Turnier: ein tolles Turnier, super gestellt, die Szene mit den Füchsen wurde von @Erik schon ausgiebig beschrieben. Dafür, dass nur sehr wenige aktive Mitglieder mitgewirkt haben ... Respekt .. tolle Leistung. Essen war auch super lecker, mir war nur die Beleuchtung in der tollen Location etwas zu schummrig.
Zur Doppelhunterwertung: Viel gelernt gestern, muß noch üben
. Mein Ergebnis ist für eine normale Dreipfeilrunde völlig ok und die 20 Kills passen. Aber für den Doppelhuntermodus? Nein.
Entweder ich war noch im Ummerstadt-Modus und habe das umstellen auf die für mich sehr nah gestellten Ziele nicht wirklich hingekriegt. Oder der Focus auf den "roten Punkt" lässt noch zu wünschen übrig. Bei der Wertung ist eine Doppel-Null für das Mitspielen in der oberen Liga natürlich tödlich.
Dadurch, dass es meistens ein blauer Plock und zwei Tiere waren, galt das für mich immer wie der erste Schuss. Das "Umstellen" hat mir nicht die Probleme bereitet. Aber mir war es wirklich zu nah. Klingt komisch, ist aber so. Bislang habe ich auch nur für weit weg geübt. Interessant war es auf jeden Fall.
Den Parcours besuche ich auf jeden Fall dieses Jahr nochmal.
Und im heimischen Parcours werde ich mich dem Doppelhunter-Modus bestimmt auch stellen - zum üben.