Vielen Danke für die Rückmeldungen! Das scheint ja noch besser zu sein als erwartet. Wir sind noch in der Planungsphase, wenn es klappt wird es ca. 20. bis 23.05, evtl. auch 19. bis 22.05, ist noch unklar, für alle 7 wird es wohl nicht reichen. 2 Parcours an einem Tag ist nicht so mein Ding, einen Parcours 2x an einem Tag ist aber normal. Daher fliegt alles raus was keine Tageskarte oder ordentliche Rabatte für die 2. Runde hat. Deshalb auch die Frage: wo muss man unbedingt gewesen sein? Collenberg scheint gesetzt zu sein, Wolfsschlucht und Bärleinsparcours sind wohl auch heiße Kandidaten... die Meßlatte liegt hoch, wir kommen da dann fast direkt aus Oberösterreich, ansonsten sind wir meist in Tirol unterwegs
.
Camping ist keine Option (mehr), habe ich zu lange gemacht.
Josch, Mescalero, würde mich freuen mit euch eine Runde zu gehen, ist halt unter der Woche, weiss nicht ob ihr da könnt?
Die Website werden wir uns die Tage mal anschauen, wenn ich genauer weiss ob's wirklich klappt melde ich mich noch mal.
Danke & Gruß,
Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"