Ich weiss nicht ob ich nach nur 5 Jahren schießen überhaupt schon von treue reden kann. Ich schieße einen Bogen immer so lange bis ich was in die Finger bekomme was mir mehr Freude bereitet. Die ersten 6 Monate einen Bodnik Crow, ich dachte der sei zu lahm, dabei konnte ich nur nicht gscheid schießen, dann 6 Monate einen gemieteten Weick Spirit, in meinen Augen hässlich wie die Nacht, dann 12 Monate eine Cobra aus selbem Hause, ich dachte das sei mein Traumbogen. Mit der kam ich aber überhaupt nicht klar, wollte es aber nicht glauben und hab mich ewig rumgequält. Dann war ich meinem Hoyt Excell MT mit meinen ersten Uukha WAs 24 Monate treu, ich dachte da kann nichts besseres mehr nach kommen. Bis ich den Satori in die Hände bekam, und dem bin ich jetzt wieder seit fast einem Jahr treu. Treu heisst, es ist der einzige Bogen den ich "ernsthaft" schieße, jeden anderen Bogen der mich interessiert nehme ich durchaus mal in die Hand und werf ein paar Pfeile, das wars dann aber auch schon. Die Vorgänger des Satoris hab' ich alle noch, bis auf den gemieteten Spirit, selbst die Cobra, vielleicht packt es ich ja eines Tages wieder... bisher habe ich aber keinen davon mehr geschossen als das jeweils neue Spielzeug da war.
Gruß, Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"