Ich sehe gerade, der einzige der sie noch hat ist arrowdesign.cth.
Habs grad erst gelesen....CP das sind die alten Penthalon Push In Nocks, die es leider nicht mehr gibt.Die wirst auch bei keinem Händler mehr bekommen, weil dafür die Speed Nock ins Programm gekommen ist.Achtung, die CP Push In Nock ist aber deutlich enger wie die Speed, GT und Easton Nocks.https://www.google.com/search?q=Penthalon+Push+In+Nock&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwj4v8TunYzhAhUIMewKHTkdCzUQsAR6BAgCEAE&biw=1547&bih=885#imgrc=bI258PzSdvReWM:Wenn du die bei Arrowforge bestellen willst, dann ruf aber vorher an, denn eigentlich kann er auch keine mehr haben.Ich hab vergleichbare von der Maulweite aber nur in leuchtend Orange. Die kannst günstig haben, denn mir sind sie zu eng....100Stck 30,-€ incl. Versand....Das ist die linke hier, die rechte ist eine Bohning Blazer S-Nock die etwas weiter ist....
Zitat von: Stringwistler am März 18, 2019, 06:41:37 NachmittagHabs grad erst gelesen....CP das sind die alten Penthalon Push In Nocks, die es leider nicht mehr gibt.Die wirst auch bei keinem Händler mehr bekommen, weil dafür die Speed Nock ins Programm gekommen ist.Achtung, die CP Push In Nock ist aber deutlich enger wie die Speed, GT und Easton Nocks.https://www.google.com/search?q=Penthalon+Push+In+Nock&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwj4v8TunYzhAhUIMewKHTkdCzUQsAR6BAgCEAE&biw=1547&bih=885#imgrc=bI258PzSdvReWM:Wenn du die bei Arrowforge bestellen willst, dann ruf aber vorher an, denn eigentlich kann er auch keine mehr haben.Ich hab vergleichbare von der Maulweite aber nur in leuchtend Orange. Die kannst günstig haben, denn mir sind sie zu eng....100Stck 30,-€ incl. Versand....Das ist die linke hier, die rechte ist eine Bohning Blazer S-Nock die etwas weiter ist....Tja und genau diese suche ich auch... @Guido - hast du da noch welche? Ich würde sie mir wenn ja im Juli mitnehmen.Vg Dietmar
Für alle, die noch Penthalon Nocks (CP) suchen - die Beiter 191 haben eine sehr ähnliche Maulweite und passen dann auch auf der Sehne.VGDietmar