Bitte keinen Messenger der mit einer Telefonnummer gekoppelt ist. Da kann keiner kontrollieren ob Person und Nummer zusammen gehören.
Zitat von: carpe noctem am April 03, 2019, 09:00:53 VormittagBitte keinen Messenger der mit einer Telefonnummer gekoppelt ist. Da kann keiner kontrollieren ob Person und Nummer zusammen gehören.DAS sowieso nicht - Whatsapp etc geht GAR NICHT !
Ich dachte eher an einen Link auf Facebook und den FB Messenger, Instagram, Reddit, Twitter. Ich weis ja nicht wie ausgeprägt das hier so vertreten ist, gibt ja noch diverse Messenger die ohne Telefonnummer funktionieren.
ZitatIch dachte eher an einen Link auf Facebook und den FB Messenger, Instagram, Reddit, Twitter. Ich weis ja nicht wie ausgeprägt das hier so vertreten ist, gibt ja noch diverse Messenger die ohne Telefonnummer funktionieren.Bisher warst du der einzige der über 1000 Nutzer der sich daran gestört hat - ich speichere die Anfrage mal im Hinterkopf sehe aber -ehrlich gesagt- keinen dringenden Bedarf
Man muss aber ja auch nicht jedes neumodische Zeugs mit machen, das zudsem ja noch den Ruf des unsicheren hat.