Guten Morgen,
hier möchte ich euch den Rover von Grombard vorstellen.
Ich habe mit Grombard schon vor Weihnachten geschrieben als ich die ersten Bilder seiner kurzen Bögen entdeckt habe.
Nachdem die Testphase des Rover überstanden war habe ich direkt meine Wünsche geäußert, diese wurden auch alle berücksichtigt und Ihr seht auf den Bildern wie es geworden ist.
Der Bogen an sich nenne ich nun eher Moskito, Moskito weil er klein ist und Sticht *lach*
als ich Ihn gestern das erste mal mit ihm auf der Schießwiese war und auf 15 m die ersten Pfeile geflogen sind bekam ich das Grinzen nicht aus dem Gesicht.
Den Satz Pfeile habe ich nur pauschal auf den Bogen abgestimmt als ich von Grombard die Daten erhalten habe und ich bin mehr als überrascht und begeistert wie gut das Setup zusammen passt.
Der Rover 2/10 besteht aus SaRaiFo Makassa Schwarz/weiß die Front ist mit Klarglas belegt so das man das Carbon schön sieht, der Bauch ist mit Schwarzglas belegt da ich gerne 2 unterschiedliche Wurfarmseiten wollte.
Die Tipps haben das SaRaiFo ebenfalls bekommen und ich finde die haben eine Hammer Form.
Die Wurfarme laufen sehr schlank zu was einfach super zum Bogen passt.
Ich könnte jetzt noch viel Schreiben aber ich zeig euch lieber die Bilder von der Entstehung bis zum fertigen Bogen.
Viele Grüße
Chris