Da seid ihr aber falsch gewickelt, dann wenn ihr denkt Leitfeder anders... macht nix aus!
Macht es sehr wohl.
Bei Leitfeder auf 9 Uhr kanns du immer das Problem haben, daß die Feder auf 5 Uhr am Shelf hängen bleibt, speziell bei 3 unter Griff.
Black Widow haben so einen schmalen Shelf, daß die äußere Feder auf 7 uhr (bei Leitfeder 12uhr) sowieso nicht hängen bleiben kann. Die Feder auf 5 uhr ist dann genau im Shelfeck und streift quasi durchs Paradoxon eines passenden Schaftes, gar nicht mehr.
Ich schieß z. B. bei meinen Pfeilen Donatoni Style, heißt Leitfeder auf 3 Uhr ins Fenster.
Meine Shelfs s8nd alle schmäler gemacht und abgeschrägt, dadurch streift die Feder auf 7 Uhr (Rechtshänder) nicht am Shelf und beide andere Federn nicht, wenn der Rohschaft passt. Damit fahrecich seid Jahren sehr gut und kann man ganz schnell ausprobieren indem man seinen Pfeil um 180° dreht. Man braucht also nicht mal die Nocke verstellen.
Probiere es mal aus, wenn dein Rohschaft ganz gut passt, garantiere ich Dir daß es funzt und die Feder die Dir am Handrücken streift ist dann auch gelöst da ja die untere Feder weiter rechts liegt.