In meinem Garten mit Beschuss von 100 bis 1000 Pfeile/Woche (nicht pro Tier)
Puma von Delta/Mckenzie seit 5 Jahren, den musste ich schon mal umdrehen, aber nur weil hässlich. Von oben bereits stark verwittert
Franzbogen Varan genauso lange... keinerlei wesentliche Beeinträchtigung hat allerdings nur ca. 2/3 der Pfeile vom Puma
Erdmännchen von Longlife=> den Weg des irdischen gegangen, der wird grad als Dekoartikel vom Varan gefressen, hatte genauso viele Pfeile wie der Varan, aber halt ne kleinere Trefferfläche
Ratten seit 3 Jahren, aber die werden kaum beschossen ohne Schäden
Franzbogen-Uhu seit 4 Jahren... genauso viele Pfeile wie der Varan.... keine Schäden
Franzbogen mit Premiumschaum von der Einschießwiese der EM letztes Jahr: Honigbär mit massiven Schäden im Kill, der wird seitdem bevorzugt beschossen... der hält noch ewig, der Schaum ist BOMBE
Liegender Hirsch.... genauso.... bei weitem weniger beeinträchtigt der überlebt mich vermutlich.
CenterPoint Spatz... kann ich noch nichts sagen, der wurde letztes Jahr angeschafft und echt wenig beschossen.
Franzbogen Eichhörnchen und Kautz auf dem Baumstumpf..... leben ewig, die werden kaum getroffen (auf 20-25m)