zwar OT, aber ich sehe dieses Thema als gutes Beispiel und mögliche Ursache für "User" - bzw. "Beitragsschwund" > es wird permanent ge- und bewertet, was geschrieben wird!
Es gibt immer und überall, wo Menschen in welcher Form auch immer zusammentreffen VERSCHIEDENE Meinungen, Erfahrungen und auch Vorgehensweisen.
Warum wird die Aussage von Daniel bewertet und als unnötig/falsch dargestellt???? Er hat ein Vorgehen mitgeteilt, mit dem er erfolgreich REALEN Menschen beim Pfeilsetup helfen konnte!
Wer anderer Meinung ist >Okay< oder diese Situation ganz anders angeht >Okay<, aber stellt doch bitte nicht immer die Erlebnisse/Erfahrungen anderer in Frage! Wenn sich Daniel nun, wie ganz viele andere, in das nur-lesende-Lager zurückzieht, könnte ich das sehr gut verstehen!
jeder der Pfeil und Bogen in den Händen halten kann und über den absoluten Anfängerstatus hinaus ist, gibt seine Meinung zur Frage des richtigen Pfeil-Setups ab! hinzu kommen die beschriebenen Händler, die ja auch beim Kauf Empfehlungen abgeben. Was dabei herauskommt > ganz viele Anfänger, die trotzdem mit einem grusligem Setup unterwegs sind und auch den Spass verlieren... jede Aktion, die das ändert und verbessert kommt dem Anfänger zu Gute!
...kleiner Nachtrag: mit Aktion meinte ich wirklich einen hilfreichen Eingriff in der Realität und nicht die 75. Empfehlung zum richtigen Setup, die schon 28x wiederholt wurde...
« Letzte Änderung: Juli 16, 2019, 12:43:21 Nachmittag von Steve.bsfd »
Hoyt RX3 (FU) Turbo Bone Collector 60#
Hoyt Invicta 40 SVX (FU) black 60#
PSE NTN 33 (FU), Nock On Edition 60#
Bear Kuma (BU) 60#
60" Jackalope Diamond (green/black) 40# @ 28"
64" Jackalope Tourmaline Speed 45# @ 28"
mein Sohn:
62" Jackalope Red Beryl 30# @ 28"
PSE Carbon Air HD 35#
Diamond SB-1