ie brechen sehr häufig direkt hinter dem Insert. Auch sind mir schon 2 oder 3 ungefähr auf Federhöhe weggebrochen (siehe Anhang). Ich habe keine Ahnung warum.
Wenn Protectorringe dann nur ganz fest sitzende. Nix ist schlimmer, als dass ein Pfeil leise "klappert".
Zitat von: Waldgeist am Januar 20, 2022, 02:37:41 NachmittagWenn Protectorringe dann nur ganz fest sitzende. Nix ist schlimmer, als dass ein Pfeil leise "klappert".Klappern nicht, ist ja Heisskleber drauf. Aber wie gesagt, rein von den Abmessungen sitzt er halt nicht stramm. Für den 500er Axis gibts keinen perfekt sitzenden Ring
...Ich frage, weil meine Easton Axis 500 aussen etwa 6,50 mm haben, der Protectorring aber 6,60, mit Heisskleber geklebt. ...
Zitat von: Grendel am Januar 20, 2022, 02:03:39 Nachmittag...Ich frage, weil meine Easton Axis 500 aussen etwa 6,50 mm haben, der Protectorring aber 6,60, mit Heisskleber geklebt. ...Hast du mal probiert einen 6.45 mit dem Werkstattfön aka Heißluftpistole richtig warm zu machen und dann drauf zu stecken? Mache ich manchmal, wenn auch nicht bei den Axis, hält nach dem Abkühlen ohne Kleber besser als die passenden geklebten.LG, A.