Also Peter, dass du deinem Cayuga untreu wirst tststs ...das geht ja gar nicht.
Also, der Cayuga darf weiter bei mir bleiben, nicht das ich nachher noch meinen Nickname ändern muss
Der anthrazitfarbene Verlauf auf den Wurfarmen sieht klasse aus, habe ich so noch nicht gesehen.
Danke, ich bin mal gespannt, wie das dann im Original aussieht, aber hier vertraue ich Matthias. Ich denke, er hat ein gutes Gefühl, was passend aussieht.
Merci!
Weiter so!
Gerne doch. Heute Abend geht es dann weiter
Da ich "für später" eine Siri schon eingeplant habe, schaue ich mir diese Geschichte natürlich sehr gern mit an!
Auch ein schöner Bogen. Finde ich, ist ein eleganter einteiliger Recurve. Dann viel Spaß beim Lesen und der Vorfreude
Schöne Story ...
Man liest einen Traum aus Leidenschaft, Sehnsucht und bislang unerfüllter Liebe....
Freu mich auf weitere Bilder der Braut !
Schön geschrieben, Uller. Wie im „Wartezimmer“ schon von mir geschrieben, war ich hinsichtlich der Machart und der technischen Aspekte von Anfang an überzeugt. Bei der Optik (auch ein nicht zu unterschätzender Faktor) aber nicht gleich. Langsam verschmelze ich aber mit meinem neuen Bogen. Ich denke, wir werde dann ein altes Ehepaar und werden gemeinsam viel Spaß haben.
Bin gespannt! Dauert ja nicht mehr lange bis
ich das gute Stück in Aktion sehen darf.
Prima geschrieben bisher
Danke fürs Kompliment. Du darfst den tatsächlich bald in Aktion sehen und auch mal schießen. Ich denke, der verträgt auch einen kurzen Auszug