In einem anderen Forum hatte ich die Tage, in der Rubrik Forumsregeln etc., folgenden Satz gelesen...
"...Es wird daher soweit als möglich auch auf Statistiken über angemeldete User, ...verzichtet. ..."Übersetzt heißt dies, dass es für die dortigen User, unteranderem, keinen Beitragszähler gibt.
Ich bin im dortigem Forum kein angemeldeter User, lese die Dinge welche mich interessieren und auch ist es mir völlig egal wie viele Beiträge der jeweiliger User hat dessen Beiträge ich dort lese.
Nun mag ich mal gerne den Bogen zum hiesigen Forum schlagen und frage euch... Interessiert euch der Beitragszähler hiesiger User überhaupt / hat der Beitragszähler eventuell eine Aussagekraft für euch / wenn ihr Hinweise auf eure Fragen bekommt richtet ihr dann euer Handeln in irgendeiner Art und Weise danach aus wie viele oder wenige Beiträge ein User hat... oder was auch immer.
Oder anders gefragt... Welche Funktion hat oder hatte einst, der Beitragszähler im hiesigen Forum?
Und wie immer... Ich freue mich auf eure Antworten / Meinungen / Erklärungen usw..
Ich für mich kann sagen, dass ich sehr gut damit leben könnte, wenn es im hiesigen Forum keinen Beitragszähler gäbe.
Beste Grüße,
Absinth
P.S.: Und sollte es keine "Kosmetik" sein so bitte ich um entsprechende Verschiebung.