Das ist Standard und was bitte hat Dich das Profil eines anderen Mitglieds zu interessieren?Sorry für meine harsche Antwort, aber in Zeiten von FB, WA, Twitter, NSA und Co. halte ich diese Maßnahme der Admins für sehr weitsichtig.LGnordstern
Zitat von: nordstern am August 11, 2019, 11:50:32 NachmittagDas ist Standard und was bitte hat Dich das Profil eines anderen Mitglieds zu interessieren?Sorry für meine harsche Antwort, aber in Zeiten von FB, WA, Twitter, NSA und Co. halte ich diese Maßnahme der Admins für sehr weitsichtig.LGnordsternLieber nordstern, wer so freundlich fragt, soll natürlich auch eine Antwort bekommen. Früher war das nicht Standard. Da gab's mit dem Klick Infos, die der User teilen wollte. So zum Beispiel seine letzten Beiträge, man konnte eine PM an den Nutzer schicken, oder bei manchen sogar den Wohnort rauslesen. Das ist gerade bei Verkäufen, oder bei Kaufgesuchen, oder anderen Geschichten tatsächlich eine nützliche Sache. Auch die anderen genannten Funktionen fand ich sehr praktisch. Mit Stalking hat das also nix zu tun.
Das sollte aber nach wie vor gehen. Mit SunRise darfst du aber nicht auf das Profilbild klicken, sondern auf den Forumsnamen... dann sollte das auch klappen.
ZitatDas sollte aber nach wie vor gehen. Mit SunRise darfst du aber nicht auf das Profilbild klicken, sondern auf den Forumsnamen... dann sollte das auch klappen.Tut es aber leider in Sunrise nicht (zumindest auch nicht bei mir). Weder aufs Profilbild noch auf den Namen und somit ist der Hinweis von Marcus absolut gerechtfertigt gewesen.
Nur zur Klärung: die Nutzerprofile sind aus Datenschutzgründen (ich hab mich noch mal schlau gemacht bzw bin schlau gemacht worden) nicht mehr einsehbar.